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Datenschutzpolitik

Allgemeine Informationsklausel

Gemäß der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) (ABl. EU. L. von 2016, Nr. 119, S. 1 mit späteren Änderungen). – nachfolgend DSGVO genannt – informieren wir Sie, dass:

Verantwortlicher für die Verarbeitung personenbezogener Daten

JAMAT- JAKUB KASPEREK GRZEGORZ WALKÓW ZIVILGESELLSCHAFT mit Sitz in Polanka Wielka, ul. Jodłowa 21, 32-607 Polanka Wielka, Polen und JAMAT GROUP sp. z o.o. mit Sitz in Polanka Wielka, ul. Jodłowa 21, 32-607 Polanka Wielka, Polen, NIP: 5492465858, REGON 521010239, KRS 0000948187

wir sind der Verantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten.

Datenschutzbeauftragter

Ein Datenschutzbeauftragter wurde nicht benannt, da dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Wenn Sie zusätzliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten wünschen, können Sie uns per E-Mail unter rodo@jamat.pl oder schriftlich an die in Abschnitt I angegebene Adresse kontaktieren.

Zwecke und Grundlagen der Verarbeitung

Die Verarbeitungszwecke Ihrer Daten wurden festgelegt. Als Verantwortlicher werden wir Ihre Daten verarbeiten:

  • zur Bearbeitung Ihrer Angebotsanfrage und möglicherweise zur Auftragsausführung, basierend auf Ihrer Zustimmung (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO):

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen, aber der Widerruf der Zustimmung hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf Ihrer Zustimmung vor deren Widerruf beruhte.

  • zum Abschluss eines Vertrags über die Erstellung eines Angebots oder die Ausführung eines Angebots aufgrund Ihres Interesses an unserem Angebot (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO);
  • zur Ausführung und auf Grundlage eines Vertrags, den wir abgeschlossen haben (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO);
  • zu Zwecken der Anpassung unserer Dienstleistungen an die Bedürfnisse unserer Kunden, allgemeiner Optimierung unserer Produkte, Optimierung von Serviceprozessen, Aufbau von Kundenwissen, finanzieller Analyse unseres Unternehmens usw., was die Verwirklichung unseres rechtlich begründeten Interesses darstellt (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO);
  • zu Archivzwecken (Beweiszwecken), die die Verwirklichung unseres rechtlich begründeten Interesses darstellen, Informationen für den Fall eines rechtlichen Bedarfs zur Darlegung von Fakten zu sichern (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO);
  • zur möglichen Feststellung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen, die die Verwirklichung unseres rechtlich begründeten Interesses darstellen (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO);
  • zur Untersuchung der Kundenzufriedenheit, die die Verwirklichung unseres rechtlich begründeten Interesses darstellt, die Qualität unserer Dienstleistungen und das Zufriedenheitsniveau unserer Kunden mit Produkten und Dienstleistungen zu bestimmen (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO);
  • um Ihnen direkt (Direktmarketing) unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten, einschließlich der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, also Profiling, das die Verwirklichung unseres rechtlich begründeten Interesses darstellt (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO); – sofern Sie in dieser Hinsicht zugestimmt haben;
  • um Ihnen direkt (Direktmarketing) Produkte und Dienstleistungen von mit uns zusammenarbeitenden Unternehmen (unseren Partnern), z. B. in Form von Rabattgutscheinen, anzubieten, einschließlich der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, also Profiling, das die Verwirklichung des rechtlich begründeten Interesses unserer und unserer Partner darstellt (Grundlage aus Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO); – sofern Sie in dieser Hinsicht zugestimmt haben;

Recht auf Widerspruch

Sie haben jederzeit das Recht, Widerspruch gegen die oben beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten einzulegen. Wir werden Ihre Daten für diese Zwecke nicht weiter verarbeiten, es sei denn, wir können nachweisen, dass es für Ihre Daten wichtige rechtlich begründete Gründe gibt, die Ihren Interessen, Rechten und Freiheiten übergeordnet sind, oder Ihre Daten sind für die mögliche Feststellung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen erforderlich.

Sie haben jederzeit das Recht, Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten zu Zwecken des Direktmarketings einzulegen. Wenn Sie dieses Recht nutzen – werden wir die Verarbeitung der Daten zu diesem Zweck einstellen.

Speicherfrist der Daten

Ihre personenbezogenen Daten, die sich aus dem abgeschlossenen Vertrag ergeben, werden für den Zeitraum verarbeitet, in dem Ansprüche im Zusammenhang mit diesem Vertrag geltend gemacht werden können, d. h. für 5 Jahre ab Ende des Jahres, in dem der Vertrag ausgelaufen ist, wobei 5 Jahre die längstmögliche Verjährungsfrist für Ansprüche aus Beschwerden darstellt, die Sie selbst gewählt haben. Ein zusätzliches Jahr ist für den Fall von Ansprüchen, die in letzter Minute eingereicht wurden, und Probleme mit der Zustellung vorgesehen, und das Zählen vom Jahresende dient dazu, ein einheitliches Datum für die Löschung von Daten für Verträge festzulegen, die in diesem Jahr enden.

Wenn kein Vertrag innerhalb von 30 Tagen nachdem wir Ihnen ein Angebot unterbreitet haben, zustande kommt, werden Ihre personenbezogenen Daten, die mit den Gesprächen über diesen Vertrag zusammenhängen, unverzüglich gelöscht, mit Ausnahme der Daten, die für das Direktmarketing benötigt werden (sofern Sie zugestimmt haben).

Daten, die für das Direktmarketing unserer Produkte und Dienstleistungen verarbeitet werden, können wir verarbeiten, bis Sie Widerspruch gegen deren Verarbeitung zu diesem Zweck einlegen oder feststellen, dass sie veraltet sind.

Datenempfänger

Ihre personenbezogenen Daten können offengelegt werden: Einheiten unserer Kapitalgruppe; unseren Partnern, d. h. Unternehmen, mit denen wir durch Kombination von Produkten oder Dienstleistungen zusammenarbeiten. Ein Beispiel für Empfängergruppen ist ein Kurierunternehmen, das bei der Bereitstellung von Dienstleistungen vermitteln kann, ein Buchhaltungsbüro, das eine Rechnung hat.

Ihre Daten können auch von unseren Subunternehmern (verarbeitenden Einheiten) eingesehen werden, z. B. Buchhaltungs-, Rechts-, IT-Firmen, Schadensabwicklern, Dienstleistern im Rahmen der Schadensabwicklung, Marketingagenturen, Subunternehmern, die Beschwerde- und Reparaturdienste durchführen (falls solche beauftragt werden) – nur mit Ihrer Zustimmung und im erforderlichen Umfang zur Vertragserfüllung oder zu den Maßnahmen, für die die Zustimmung erteilt wurde.

Diese Dienstleister dürfen die Daten der Nutzer nur auf unseren Auftrag und zu den festgelegten Bedingungen verarbeiten. Wenn sie für uns als verarbeitende Einheiten arbeiten, haben sie nur im erforderlichen Umfang und für den Zeitraum Zugang zu den Daten der Nutzer, der zur Erbringung einer bestimmten Dienstleistung erforderlich ist.

Rechte der betroffenen Personen:

Gemäß der DSGVO haben Sie:

das Recht auf Zugang zu Ihren Daten und deren Kopie;

das Recht auf Berichtigung (Korrektur) Ihrer Daten;

das Recht auf Löschung von Daten, Einschränkung der Datenverarbeitung;

das Recht, der Datenverarbeitung zu widersprechen;

das Recht auf Datenübertragbarkeit;

das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen.

Informationen über die Anforderung/Freiwilligkeit der Bereitstellung von Daten

Die Bereitstellung von Daten ist freiwillig, aber eine Voraussetzung für den Vertragsabschluss.

Automatisierte Entscheidungsfindung

Im Rahmen der Vertragserfüllung treffen wir keine Entscheidungen auf der Grundlage von Analysen in automatisierter Weise, einschließlich Profiling, basierend auf Daten. Keine Entscheidungen werden automatisch auf der Grundlage von Scoring-Modellen/statistischen Analysen/Risikobewertungsmethoden usw. getroffen.

Wir erhalten keine personenbezogenen Daten, die auf der Nutzung Ihrer Merkmale basieren, insbesondere zur Analyse oder Prognose von Aspekten bezüglich Ihrer Arbeitsergebnisse, wirtschaftlichen Situation, Gesundheit, persönlichen Vorlieben, Interessen, Zuverlässigkeit, Verhalten, Standort oder Bewegung.

Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien

Der Dienst ermöglicht über die Website www.jamat.pl die Sammlung von Informationen über den Nutzer durch Cookies und ähnliche Technologien, deren Nutzung meist mit der Installation dieses Tools auf dem Gerät des Nutzers (Computer, Smartphone usw.) verbunden ist. Diese Informationen werden verwendet, um die Entscheidungen des Nutzers zu speichern (Schriftartwahl, Kontrast, Akzeptanz der Politik), die Sitzung des Nutzers aufrechtzuerhalten (z. B. nach dem Login), das Passwort zu speichern (mit Zustimmung), Informationen über das Gerät des Nutzers und seinen Besuch zu sammeln, um Sicherheit zu gewährleisten, aber auch Analysen von Besuchen und Anpassung der Inhalte durchzuführen.

Die über Cookies und ähnliche Technologien erhaltenen Informationen werden nicht mit anderen Nutzerdaten des Dienstes kombiniert und dienen nicht dazu, den Administrator durch den Administrator zu identifizieren.

Der Nutzer hat die Möglichkeit, in seinem Browser das Blockieren bestimmter Arten von Cookies und anderen Technologien einzustellen, indem er beispielsweise festlegt, dass nur solche zugelassen werden, die für die korrekte Anzeige der Seite erforderlich sind. Standardmäßig erlauben die meisten Browser die Verwendung aller Cookies, jedoch hat der Nutzer die Möglichkeit, diese Einstellungen jederzeit zu ändern, kann auch bereits installierte Cookies löschen. Jeder Browser ermöglicht dies durch eine der verfügbaren Optionen in den Einstellungen oder Präferenzen.

Der Nutzer hat auch die Möglichkeit, die Seite im sogenannten Inkognito-Modus zu nutzen, der das Sammeln von Daten über seinen Besuch blockiert.

Die Nutzung des Dienstes ohne Änderung der Browsereinstellungen, d. h. mit der standardmäßigen Akzeptanz von Cookies und ähnlichen Technologien, bedeutet die Zustimmung zu deren Verwendung zu den oben genannten Zwecken. Der Administrator verwendet die erhaltenen Informationen nicht zu Marketingzwecken.

Nutzungsbedingungen und Regeln für die Nutzung der Website und des Dienstes jamat.pl

Diese Nutzungsbedingungen wurden auf der Grundlage der auf dem Territorium der Republik Polen geltenden Rechtsvorschriften erstellt, und ihr Gegenstand sind die Funktionsweise und die Nutzungsbedingungen der Internetseite und des Internetdienstes jamat.pl, der sich unter der Internetadresse https://jamat.pl befindet und für Nutzer bestimmt ist, die an der Installation von Photovoltaikanlagen interessiert sind.

I. IN DIESEM REGLEMENT VERWENDETE DEFINITIONEN

Administrator, JAMAT- JAKUB KASPEREK GRZEGORZ WALKÓW ZIVILGESELLSCHAFT mit Sitz in Polanka Wielka, ul. Jodłowa 21, 32-607 Polanka Wielka, Polen, NIP 5492459036, REGON 386314943, sowie JAMAT GROUP sp. z o.o. mit Sitz in Polanka Wielka, ul. Jodłowa 21, 32-607 Polanka Wielka, Polen, NIP: 5492465858, REGON 521010239, KRS 0000948187

jamat.pl, Dienst, Seite – eine vom Administrator unter der Internetadresse https://jamat.pl betriebene Website, die es ermöglicht, Angebotsanfragen im Bereich der Installation von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, elektrischen Installationen, Ladestationen für Fahrzeuge, Heizmatten oder Energiespeichern zu senden.

Nutzer – eine natürliche Person, juristische Person oder organisatorische Einheit ohne Rechtspersönlichkeit, die den Dienst oder die Seite nutzt;

Registrierung – Verfahren, bei dem der Nutzer seine persönlichen und Kontaktinformationen in einem Registrierungsformular angibt und vollen Zugang zu den Diensten in einem bestimmten und vereinbarten Umfang erhält;

Anfragender – der Nutzer des Dienstes, der eine Anfrage stellt

Anfrage (Lead) – eine im Dienst vom Anfragenden gestellte Angebotsanfrage, deren Ziel es ist, Informationen im Bereich der angebotenen Dienstleistungen zu erhalten;

Installateur (Anbieter)– ein Unternehmer, der eine Dienstleistung oder ein Produkt liefern kann, an das der Anfragende oder der registrierte Nutzer eine Anfrage sendet;

Übermittlung des Leads – Weitergabe der im Reglement angegebenen Kontaktdaten an den Installateur, der als Ausführender fungiert, durch den Anfragenden, der eine Anfrage gestellt hat.

Handelsangebot – ein Angebot im Sinne der Bestimmungen des Zivilgesetzbuchs, das in Antwort auf eine Anfrage vom Anbieter an den Anfragenden gesendet wird.

Vertrag – Vertrag zwischen dem Installateur (Anbieter) und dem Nutzer, kraft dessen:

  • Der Anbieter (Installateur) verpflichtet sich, dem Anfragenden Dienstleistungen zur Suche nach Lösungen im Bereich der Installation von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, elektrischen Installationen, Ladestationen für Fahrzeuge, Heizmatten oder Energiespeichern zu erbringen. Kontaktaufnahme zum Zweck der Beschaffung von Informationen, die im Prozess der Bearbeitung der Anfrage erforderlich sind, einschließlich des Versands und der Präsentation von Angeboten, die den Anforderungen der eingereichten Anfrage entsprechen, und der Ermöglichung der Bewertung und Äußerung von Meinungen über die Art und den Umfang der Auftragsausführung;

b) Erbringung von Dienstleistungen für den Anfragenden oder den Besteller zur Suche nach potenziellen Lösungen im Bereich der Installation der angegebenen Geräte, die den Bedürfnissen des Anfragenden/Bestellers entsprechen; einschließlich der Kommunikation mit ihm, Unterstützung und Beratung durch Berater des Administrators (über den Dienst, per E-Mail und telefonisch) im Bereich der Präsentation von Dienstleistungs- und Produktangeboten

Gebühr – dem Installateur/Lieferanten geschuldete Gebühr, die im Vertrag vom Anfragenden/Besteller festgelegt ist;

Formular – Angebotsanfrageformular, mit dessen Hilfe der Anfragende eine Anfrage stellt.

II. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Das Reglement legt die Rechte und Pflichten von natürlichen Personen, juristischen Personen und organisatorischen Einheiten ohne Rechtspersönlichkeit fest, die den Dienst nutzen, sowie die Rechte, Pflichten und den Umfang der Verantwortung des Administrators.

Es ist die Pflicht jedes Nutzers, sich mit dem Reglement und der vom Unternehmer geführten Politik im Bereich der ausgeführten Verträge gründlich vertraut zu machen.

Jeder Nutzer erklärt mit der Akzeptanz des Reglements, dass er sich mit seinem Inhalt vertraut gemacht hat und den Bedingungen zustimmt.

III. ÜBERMITTLUNG DER ANFRAGE (LEADS)

Anfragen können von natürlichen Personen, juristischen Personen und organisatorischen Einheiten ohne Rechtspersönlichkeit gestellt werden. Der Anfragende muss für die Stellung einer Anfrage kein Benutzerkonto registrieren.

Der Anfragende kann eine Anfrage vorbereiten und senden, indem er das auf den Seiten des Dienstes bereitgestellte Angebotsanfrageformular verwendet.

Mit der Bestätigung der Akzeptanz des Reglements und dem Senden des ausgefüllten Angebotsanfrageformulars wird zwischen dem Anfragenden und dem Administrator ein Vertrag geschlossen.

Um das Formular korrekt auszufüllen, müssen die darin enthaltenen Felder ausgefüllt werden, einschließlich solcher Kontaktinformationen wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Der Administrator ist berechtigt, die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Ergänzung der vom Anfragenden im Formular angegebenen Informationen nach Abstimmung mit dem Anfragenden zu überprüfen. Zu diesem Zweck kann der Administrator telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Anfragenden aufnehmen.

IV. REGISTRIERUNG DES NUTZERS

Ein Nutzer, der die volle Funktionalität des Dienstes nutzen möchte, insbesondere das Übermitteln von Leads, muss sich registrieren und im Dienst anmelden. Die Registrierung im Dienst ist für alle Nutzer kostenlos.

Die Registrierung erfolgt auf den Seiten des Dienstes und erfordert die Angabe der im Registrierungsformular geforderten Daten, einschließlich solcher personenbezogenen Daten wie Vor- und Nachname, Firmenname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse und Passwort.

Während der Registrierung legt der Nutzer seinen Identifikator (E-Mail als Login) und das Passwort fest, die zur Identifizierung im Dienst dienen.

Ein registrierter und angemeldeter Nutzer kann seine Daten bearbeiten und korrigieren.

Eine natürliche Person, juristische Person oder organisatorische Einheit ohne Rechtspersönlichkeit kann höchstens ein Konto im Dienst registrieren.

Konten dürfen nicht weiterverkauft oder Dritten zur Verfügung gestellt werden.

V. ÜBERMITTLUNG VON LEADS

Die Daten des Anfragenden, der eine Anfrage gestellt hat, werden ausschließlich dem Administrator und seinen Mitarbeitern oder den Unternehmen, die ihm direkte Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Vertragsabwicklung erbringen, zur Verfügung gestellt;

Der Administrator hat 30 Tage Zeit, um die eingegangene Meldung zu bearbeiten. Nach dieser Zeit werden die Daten des Anfragenden im Falle der Unmöglichkeit der Dienstleistungserbringung aus der Datenbank gelöscht und die Meldung wird geschlossen;

Der Administrator hat das Recht, einen Lead abzulehnen, unter anderem wenn:

  • Der Kontakt mit dem Anfragenden nicht möglich ist (fehlerhafte Kontaktdaten)
  • Der Anfragende stimmt der Übermittlung des Angebots nicht zu
  • Der Anfragende wurde bereits im angegebenen Bereich bedient (Duplikat)
  • Die vom Anfragenden gewünschte Dienstleistung wird nicht angeboten

VII. DATENSCHUTZPOLITIK

Die Datenschutzpolitik wurde ausführlich im Dokument mit dem Titel „Datenschutz- und Datenschutzpolitik“ beschrieben, das unter der Adresse https://jamat.rodo.regulamin.pl zu finden ist

VIII. VERANTWORTUNG DES ADMINISTRATORS

Der Administrator verpflichtet sich, Dienstleistungen von höchster Qualität zu erbringen und die gebotene Sorgfalt bei ihrer Ausführung zu wahren.

Der Administrator haftet nicht für Störungen im Betrieb des Dienstes, die durch höhere Gewalt verursacht wurden, worunter Ereignisse verstanden werden, die der Administrator nicht vorhersehen konnte und die durch von ihm unabhängige Umstände verursacht wurden, insbesondere durch Ausfälle von Geräten, das Handeln Dritter, unzulässige Eingriffe von Internetnutzern usw., selbst wenn sie zum Verlust von Daten durch die Nutzer führen würden.

Im Falle eines Ausfalls des Dienstes wird der Administrator bestrebt sein, diesen unverzüglich zu beheben.

Der Administrator behält sich das Recht vor, den Betrieb des Dienstes aus technischen Gründen ohne vorherige Ankündigung vorübergehend einzustellen.

Der Administrator haftet nicht für den Inhalt der über den Dienst übermittelten und veröffentlichten Informationen und Materialien, insbesondere nicht für den Inhalt von Anfragen, Angeboten und Meinungen.

Der Administrator haftet nicht für veraltete Angebotsanfragen, die nicht aufgrund des Verschuldens des Anfragenden geschlossen wurden.

Der Administrator garantiert nicht den Abschluss eines Vertrags nach Übermittlung einer Anfrage, ebenso wenig garantiert er dem Anfragenden eine Antwort.

IX. PFLICHTEN DES NUTZERS

Der Nutzer nutzt den Dienst auf eigene Gefahr.

Der Nutzer ist voll verantwortlich für alle Inhalte und Daten, die im Dienst veröffentlicht werden

Ein registrierter Nutzer ist verpflichtet, nur wahre und aktuelle Daten anzugeben und sie selbständig spätestens innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Änderung zu aktualisieren.

Ein registrierter Nutzer sollte den besonderen Schutz des Zugangspassworts zum Dienst gewährleisten.

Ein registrierter Nutzer sollte für die richtigen Kontoeinstellungen sorgen, insbesondere für solche, die eine angemessene Bearbeitung seiner Anfrage oder des Vertrags ermöglichen.

Ein registrierter Nutzer ist für alle Vorgänge verantwortlich, die über sein Konto durchgeführt werden.

Der Nutzer ist verpflichtet, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten – insbesondere:

a) das Gesetz über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege vom 18. Juli 2002;

b) das Zivilgesetzbuch vom 23. April 1964;

c) das Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte vom 4. Februar 1994;

d) das Gesetz über gewerbliches Eigentum vom 30. Juni 2000.

X. PFLICHTEN DES ANFRAGENDEN

Der Anfragende ist verpflichtet, eine genaue Beschreibung der gesuchten Dienstleistung oder des Produkts anzugeben, die es dem Anbieter ermöglicht, ein angemessenes Handelsangebot vorzubereiten.

Die im Dienst enthaltenen Anfragen müssen möglichst genau beschrieben werden. Die Beschreibung darf keine Fehler enthalten und darf andere Nutzer nicht irreführen. Für alle Fehler und Ungenauigkeiten in der Beschreibung ist der Anfragende verantwortlich.

Eine gestellte Anfrage darf keine Schlüsselwörter enthalten, die nicht mit ihrem Thema zusammenhängen, aber die Ergebnisse der Suchmaschinen beeinflussen.

In Anfragen ist das Platzieren von Links zu anderen Seiten verboten.

In Anfragen ist die Verwendung von Elementen der Sprachen JavaScript, Java und anderen Programmiersprachen mit Ausnahme von HTML verboten.

Es dürfen keine HTML-Elemente verwendet werden, die zum Laden und Einbetten anderer Seiten, zur Verwendung von „Cookies“, zur Erstellung von Formularen und anderem Code dienen, der die Integrität der Dienstseiten verletzt.

XI. PFLICHTEN DES INSTALLATEURS

Der Installateur verpflichtet sich, das Angebot sorgfältig gemäß den Spezifikationen des Anfragenden vorzubereiten.

Die Beschreibung des angebotenen Produkts oder der angebotenen Dienstleistung darf keine Fehler enthalten und darf den Anfragenden nicht wissentlich irreführen.  

XII. ANDERE REGELUNGSVORBEHALTE

Der Dienst darf nur von volljährigen Personen genutzt werden.

Der Dienst darf nur verwendet werden, um eine Anfrage für eigene Bedürfnisse zu senden oder Anfragen für eigene Bedürfnisse zu erhalten.

Es ist verboten, die über den Dienst erhaltenen Informationen zu verbreiten, insbesondere Anfragen, technische Daten oder Preise der angebotenen Dienstleistungen;

Es ist verboten, den Dienst zu verwenden, um eine andere Datenbank zu erstellen oder sie in eine andere Datenbank einzubinden, sie öffentlich zu verbreiten oder Handlungen durchzuführen, die in einer Weise verwendet werden können, die gegen das Gesetz, gute Sitten oder die Regeln des sozialen Zusammenlebens verstößt.

Es ist verboten, Informationen zu senden, die keine Angebotsanfragen sind.

Es ist verboten, durch den Anfragenden rechtswidrige Inhalte in das Formular einzugeben. Im Falle der Kenntnisnahme von der Rechtswidrigkeit solcher Inhalte benachrichtigt der Administrator die Strafverfolgungsbehörden über den Verdacht.

Es ist verboten, in den Dienst Vulgärausdrücke, beleidigende Inhalte, die die Menschenwürde verletzen, die Gefühle oder Ansichten anderer Personen verletzen usw. einzustellen. Im Falle der Kenntnisnahme von der Veröffentlichung der oben genannten Inhalte im Dienst behält sich der Administrator das Recht vor, den Nutzer oder das Nutzerkonto dauerhaft oder vorübergehend zu sperren, ohne vorherige Warnung und Benachrichtigung.

Die personenbezogenen Daten der Nutzer können den berechtigten Stellen zur Verfügung gestellt werden, die zur Entgegennahme dieser Daten nach den geltenden Rechtsvorschriften befugt sind, einschließlich der zuständigen Justizbehörden. Personenbezogene Daten der Nutzer können auch an Dritte weitergegeben werden, die vom Administrator angegeben wurden, einschließlich der Unternehmen, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit den für die Nutzer des Dienstes erbrachten Dienstleistungen durchführen. Detaillierte Regeln in diesem Bereich sind im Dokument „Datenschutz- und Datenschutzpolitik“ beschrieben. Die personenbezogenen Daten der Nutzer werden vom Dienst verarbeitet, um Dienstleistungen zu erbringen, zu archivieren und auch zu Marketingzwecken für Dienstleistungen und Produkte gemäß dem Gesetz vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege sowie der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) vom 27. April 2016 über den Schutz natürlicher Personen im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten und dem freien Datenverkehr sowie der Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG. Der Nutzer, der die Seite nutzt, wird keine Marketing- und Handelsinformationen erhalten, wenn er nicht zustimmt.

Durch die Annahme der entsprechenden Klauseln, die im Registrierungsformular, im Angebotsanfrageformular, im Bewertungs- und Meinungsformular über das Unternehmen sowie im Kontaktformular auf den Firmenvisitenkarten enthalten sind, kann der Nutzer zustimmen:

a) dass der Nutzer kommerzielle Informationen im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege vom Administrator erhält;

b) die Verarbeitung der Daten des Nutzers zu Marketingzwecken

Handlungen, die gegen das Reglement verstoßen, werden als Handlungen zum Schaden des Administrators behandelt.

XIII. GEISTIGES EIGENTUM

Jamat.pl zusammen mit der Handelsmarke und dem Namen ist Eigentum des Administrators.

Der Name und das Logo Jamat SC, Jamat Group sp. z o.o., Jamat Energia z natury, jamat.pl sind eingetragene Warenzeichen und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.

Der Dienst enthält oder nutzt urheberrechtlich geschützte Güter, Warenzeichen und andere originelle Materialien, insbesondere Texte, Fotos, Grafiken.

Die vermögensrechtlichen Urheberrechte an allen grafischen Elementen des Dienstes, dem Erscheinungsbild der Website und anderen darin enthaltenen Inhalten, die ein Werk im Sinne des Gesetzes vom 4. Februar 1994 über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte darstellen, stehen ausschließlich Jamat S.C. und Jamat Group sp. z o.o. zu.

Jegliches Kopieren, Verbreiten und Bearbeiten des Dienstes, der Website oder der erfassten Daten, seiner einzelnen Elemente sowie seines Erscheinungsbilds als Ganzes, die ein Werk im Sinne des Gesetzes über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte darstellen, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Gesellschaft, stellt eine Verletzung ihrer vermögensrechtlichen Urheberrechte dar.

XIV. TECHNISCHE FRAGEN

Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Dienstleistungen des Dienstes, insbesondere für die Registrierung und Übermittlung einer Anfrage, sind: eine Internetverbindung sowie die Verwendung eines WWW-Browsers, der die Standards HTML 5, CSS, JavaScript korrekt unterstützt, und der Zugang zu einem E-Mail-Konto.

Die in den Systemprotokollen enthaltenen Informationen können verschiedene Daten enthalten, z. B. die IP-Adresse. Der Administrator verwendet sie ausschließlich zu technischen Zwecken sowie zur Sammlung allgemeiner, statistischer demografischer Informationen. Die oben genannten Daten können den berechtigten Stellen zur Verfügung gestellt werden, die zur Entgegennahme dieser Daten nach den geltenden Rechtsvorschriften befugt sind, falls Rechte des Administrators verletzt werden, ein Einbruch oder eine andere Handlung zu ihrem Schaden versucht wird.

Einige Bereiche des Dienstes können Cookies verwenden, d. h. Textdateien, die auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden und ihn in einer Weise identifizieren, die notwendig ist, um bestimmte Operationen durchzuführen. Cookies werden unter anderem verwendet, um die Daten zu speichern, die das Anmelden des registrierten Nutzers erleichtern. Die Bedingung für das Funktionieren von Cookies ist ihre Akzeptanz durch den Browser und das Nichtlöschen von der Festplatte. Detaillierte Informationen in diesem Bereich sind im Dokument „Datenschutz- und Datenschutzpolitik“ beschrieben.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Internetbrowser so zu konfigurieren, dass die Speicherung von Cookies auf der Festplatte des Computers vollständig deaktiviert wird. Das Ergebnis einer solchen Änderung kann jedoch der Verlust einiger Funktionen des Dienstes sein.

Das Passwort des Nutzers wird mit einer Methode verschlüsselt, die es dem Administrator des Dienstes unmöglich macht, es zu erkennen.

XV. ÄNDERUNGEN DES REGLEMENTS

Dem Administrator steht das Recht zu, das Reglement jederzeit zu ändern.

Das neue Reglement tritt in Kraft, sobald es im Dienst auf der Seite https://jamat.pl/regulamin veröffentlicht wird.

Der Nutzer wird beim ersten Login im Dienst nach dem Inkrafttreten der Änderung über den Umfang dieser Änderung und die Möglichkeit ihrer Akzeptanz informiert. Um sich weiterhin im Dienst anmelden und ihn nutzen zu können, bestätigt der Nutzer, dass er den Änderungen im Reglement zustimmt.

Die Ablehnung der Zustimmung, die per E-Mail vom Nutzer an den Administrator gesendet wird, ist gleichbedeutend mit der Beendigung des Vertrags.

XVI. SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Im Falle von Streitigkeiten werden die Parteien bestrebt sein, diese gütlich beizulegen, und im Falle der Notwendigkeit einer gerichtlichen Entscheidung wird das Gericht am Sitz der beklagten Partei zuständig sein.